Über Mich

Mein Vorhaben:

Jambo! Ich bin Martin Raabs. Anfang Juli diesen Jahres (2019) habe ich erfolgreich mein Abitur abgeschlossen und möchte die Zeit bis zum Studium sinnvoll nutzen. Da ich bereits drei Mal jeweils zwei Wochen mit einer Gruppe in Tansania verbracht habe, wollt ich nun, um neue Erfahrungen zu sammeln, für drei Monate allein nach Tansania reisen.

Um meine Erlebnisse zu teilen, habe ich diesen Blog eröffnet und lade jede Woche sonntags einen Beitrag hoch.

Dabei werden die Beiträge rückwärts gelistet (aktuelle Woche, vorherige Woche…), damit Ihr nicht soviel scrollen müsst.

PS:

Da ich mich nicht grundlos gegen Deutsch als Leistungskurs entschieden habe, entschuldige ich mich schon mal im Voraus für orthographische Verbrechen, die mir wahrscheinlich noch unterlaufen werden.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: